Bitcoin erreicht neues Allzeithoch & Axie Infinity startet mit Staking



Bitcoin erreicht neues Transaktionsvolumen ATH, Ripple startet NFT Fond & Axie Infinity startet Staking.
🔥Erweitere Dein Krypto Wissen in 15 Min – https://bit.ly/blinkistwissen
🔒Hol dir Dein Hardware Wallet – https://bit.ly/2VoHVPu
🔒Hol dir Deine Bitbox – https://bit.ly/mybitbox02
🔥ProBit testen – https://bit.ly/36l9RZR

Dieses Video stellt keine Anlageberatung dar!
Business Anfragen / Business contact: [email protected]

News 1: https://coincierge.de/2021/bitcoin-transaktionsvolumen-erreicht-allzeithoch-von-29-mrd-was-bedeutet-das/

News 2: https://www.btc-echo.de/news/ripple-lanciert-250-millionen-us-dollar-schweren-nft-fonds-126958/

News 3: https://de.cointelegraph.com/news/nft-trading-game-axie-infinity-launches-axs-staking-program

https://youtu.be/JC-spJaEydU?list=PL1hkLrxH2HNxBnwHuIPvtKjN-NptxekE5

https://youtu.be/nKb3SnN9su8?list=PL1hkLrxH2HNxBnwHuIPvtKjN-NptxekE5

Du möchtest mich & meinen Content Unterstützen? Hier lang:
🔒Hol dir das beste Hardware Wallet – https://bit.ly/2VoHVPu
📖Die Krypto Pflichtlektüre – https://amzn.to/3mi1MLX
🔥Kryptowährungen kaufe ich hier – https://bit.ly/bitpanda-de

Bedenkt immer: Du verdienst nirgendwo von jetzt auf gleich einen Haufen Geld und das ohne Risiko!

* Bitte beachte, dass einige der Links in der Video Beschreibung sogenannte Affiliatelinks sind. Das heißt, dass ich eine Provision verdienen könnte, wenn du über mein Video einkaufst. Diese Provision wird vom Verkäufer getragen und kostet dich nichts. Damit unterstützt du mich aber aktiv bei der Erstellung von neuem kostenlosen Content für dich! Danke für deine Unterstützung!

Bildnachweis:
https://de.freepik.com/

00:00 Bitcoin erreicht neues Allzeithoch
04:53 Ripple lanciert 250 Mio NFT Fond
08:20 Axie Infinity startet Staking

#CryptoNews #Bitcoin #Ripple #AxieInfinity

10 thoughts on “Bitcoin erreicht neues Allzeithoch & Axie Infinity startet mit Staking”

  1. Das ist doch Blödsinn, was der Typ hier erzählt. Der Bitcoin hat eben KEIn Allzeithjoch erreicht! Spätestens in einem halben Jahr ist der Bitcoin wertlos und keiner will ihhn noch haben, deshalb erzählt der Typ hier solche Ammenbmärchen, um seinen eigenen Dreck noch schnell an Dumme loswerden zu könbnen.

    Reply

Leave a Comment